Seminare für Erwachsene

Du interessierst dich für Reiki, die traditionelle japanische Art des Handauflegens und möchtest diese Behandlungsmethode gerne erlernen? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig.

Ich besitze inzwischen mehr als zehn Jahre Erfahrung und gebe schon fast eben so lange Reiki Seminare.

Bei mir kann man Reiki vom ersten bis zum dritten Grad erlernen. Mit dem 1. Reiki-Grad kannst du Direktbehandlungen sowohl bei dir, als auch bei anderen durchführen. Und mit dem 2. Grad ist es dann möglich Behandlungen auf die Ferne durchzuführen. Der 3. Grad umfasst den Meister- und Lehrer-Grad.

Zu jedem Seminar erhältst du selbstverständlich ein ausführliches Script und eine Urkunde.

REIKI-Seminare für Einzelpersonen:
1. REIKI-Grad nach Dr. Mikao Usui: 155,00 Euro
2. REIKI-Grad nach Dr. Mikao Usui: 195,00 Euro
3. REIKI-Grad nach Dr. Mikao Usui: 455,00 Euro

REIKI-Seminare für Paare:
1.REIKI-Grad nach Dr. Mikao Usui: 275,00 Euro / Paar
2.REIKI-Grad nach Dr. Mikao Usui: 355,00 Euro / Paar
3.REIKI-Grad nach Dr. Mikao Usui: 860,00 Euro / Paar

Du interessierst dich für die „Kunst des Besprechens“ und möchtest diese Behandlungsmethode erlernen?

Ich biete Seminare an und verfüge selbst über jahrelange Erfahrungen, die ich gerne mit dir teile.

Selbstverständlich erhältst du ein ausführliches Script und eine Urkunde.

Der Energieausgleich für dieses schöne Seminar. „Die Kunst des Besprechens“ beträgt: 130,- Euro

Die Ganzheitliche Neuausrichtung geschieht mit Hilfe der Christusenergie in Sekundenschnelle, völlig schmerzfrei, ganz ohne Symbole oder Mantren, und ist eine reine Mentalbehandlung.

Das Seminar der "Ganzheitlichen Neuausrichtung" enthält die eigene "Ganzheitliche Neuausrichtung" am Seminartag und du erhältst selbstverständlich ausführliche Unterlagen und eine Urkunde.

Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar der "Ganzheitlichen Neuausrichtung" ist mindestens der 1. REIKI-Grad, oder Erfahrungen mit anderen Energiearbeiten.

Der Energieausgleich für dieses schöne Seminar beträgt: 295,- Euro.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.


Telefon:
0461-160 15 53

(Kleinunternehmerin gemäß § 19 Abs. 1 UStG)

Diese Website benutzt Cookies

Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies, um Inhalte für Sie optimal darzustellen.
Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte bestätigen Sie diesen Hinweis um die Website nutzen zu können

Verstanden & Akzeptiert