Besprechen

"Die Kunst des Besprechens", sie wird unter anderem auch raten, böten, brauchen oder beschreien genannt, hat eine Jahrtausende alte Tradition. Die Behandlung von Krankheiten durch heilige Gebete oder Sprüche/Formeln wird seit Ewigkeiten von weisen Frauen, Medizinmännern und Schamanen aus allen Kulturen angewandt. Es ist absolut unabhängig von Glauben und Religion, da es in allen Völkern Anwendung findet.

Ursprünglich wurde die Gabe des Besprechens von Generation zu Generation, von der Mutter auf die Tochter übertragen und auch die ureigenen Gebete/Sprüche/Formeln wurden nur an direkte Nachfahren der Familie weitergegeben. Heutzutage ist es jedoch möglich, "die Kunst des Besprechens" auch in Seminaren zu erlernen, da fast jeder die Veranlagung in sich trägt. Es ist also keine besondere Befähigung, es hat nur nicht jeder Mensch das Interesse diese Tätigkeit auch auszuüben.

Die heiligen Gebete und verschiedenen Sprüche/Formeln stammen zum Teil aus dem tibetischen Buddhismus, dem Hinduismus, dem Christentum, sowie einigen anderen Kulturen. Sie wurden im 12. Jahrhundert von den weisen Frauen Spaniens zur "Kunst des Besprechens" zusammengetragen und gelangten erst im 18. Jahrhundert nach Deutschland.

Es ist nicht notwendig an das Besprechen zu glauben, denn die Energie findet ihren Weg von alleine und fließt von sich aus zu den bedürftigen Stellen. Wie oft man die Beschwerden besprechen muss, lässt sich nicht von vornherein sagen, da das ganz individuell sein kann. Es kommt dabei auch darauf an, ob die Beschwerden akut oder chronisch sind. In der Regel werden Beschwerden dreimal besprochen und das im Abstand von einer Woche.

Beim Besprechen legt der "Besprecher" seine Hände meistens auf die zu besprechende Körperstelle und rezitiert dabei die entsprechenden Gebete/Sprüche/Formeln. Die Hände können aber auch in einem Abstand von ca. 5 cm über die betroffene Stelle gehalten werden.

An dieser Stelle sei noch darauf hingewiesen, dass diese Art der Behandlung nicht wissenschaftlich anerkannt und bewiesen ist.

Möchten Sie eine Auskunft, oder einen Termin? Dann rufen Sie mich an.
Ich freue mich auf Sie im "Wellness-Sternchen Engelsby" in Flensburg.


Telefon:
0461-160 15 53

Preis

15,- Euro pro Anwendung

Jede Anwendung dauert unterschiedlich lange.

(Kleinunternehmerin gemäß § 19 Abs. 1 UStG)

Diese Website benutzt Cookies

Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies, um Inhalte für Sie optimal darzustellen.
Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte bestätigen Sie diesen Hinweis um die Website nutzen zu können

Verstanden & Akzeptiert